Initiator

agsa logo

Facebook

Erste Früchte unserer Arbeit

2016 ec team vorbereitungsseminarWährend unseres Vorbereitungsseminars beschäftigen wir uns genauer mit dem Programm des Eurocamps im Sommer. Wir, das sind acht Teamer aus sechs Ländern: aus Bosnien-Herzegowina, Deutschland, Polen, Serbien, aus der Slowakei und aus der Ukraine.

Zur Vorbereitung sind wir schon in der Jugendherberge in der Lutherstadt Wittenberg, in der auch das Eurocamp stattfinden wird. Am Sonntag haben wir uns alle besser kennen gelernt und gemeinsam die Lutherstadt Wittenberg besichtigt. Dabei haben wir schon einen guten Platz für unser Gruppenfoto gefunden!

Wir haben die Arbeitsprojekte genauer besprochen, von denen es im Eurocamp 2016 vier verschiedene geben wird. Wir haben uns auch über die anderen Projekte wie das Ländercafé und die Perfomance ausgetauscht und ein kleines Improvisationstheater in unserem Seminarraum gemacht.

Wir sind schon sehr gespannt auf die weiteren Tage und freuen uns auf den Sommer mit allen Eurocampern!

Claudia und Esma