Initiator

agsa logo

Facebook

Eröffnungsveranstaltung am Dienstag

Die Zeit läuft, der Montag ist schon vorbei und kommt der Dienstag ins Eurocamp.

Am Montag wurden die Jugendliche schon in die Inhalte des Camps, mit der Präsentation der Arbeitsprojekte und des Programms eingetaucht. Und am nächsten Tag haben die Jugendlichen schon begonnen, sich in den Arbeitsprojekten zu beschäftigen. Jeden Tag dauert das Arbeitsprojekt ca. 5 Stunden, sodass die Camper nicht zu müde werden und weiter am Nachmittag aktiv sein können.

Am Abend fand die Eröffnungsveranstaltung statt. Den Gästen waren 3 Länder vorgestellt: Irland, Mazedonien und Weißrussland. Irland machte eine kleine Quizz und tanzte, Mazedonien erzählte über Traditionen und Weißrussland darstellte Performance mit den Gedichten und Lieder. Nach dem offiziellen Teil auf der Bühne und die Reden der Gäste und Eurocamper, war ein schönes Abendessen. Und selbstverständlich überging das Abendbrot fließend in eine tolle Party.